Köstritzer Fresh Talents

Ich hatte mich ziemlich spontan bei Köstritzer Fresh Talents beworben und wurde tatsächlich unter 500 anderen Bewerbern ausgewählt und zusammen mit zwei weiteren tollen Bands zum Finale nach Berlin eingeladen.

 

Wir erlebten dort ein spannendes Wochenende mit hilfreichen Workshops und Tips von Profis aus der Musikbranche (unter anderem mit Rea Garvey, Michael Schulte und Frank Dellé). Der krönende Abschluss war natürlich das Finale in Form einer Live-Show der 3 Künstler. Eine 11-köpfige Jury wählte anschließend den Gewinner. 

Und jetzt ratet mal, für wen sie sich entschieden haben? (Ich glaube das Bild sagt alles!)

Wahnsinns Sache! Ich freue mich extrem über 5000€, die ich sehr gut anlegen werde (new stuff is coming) und einen Supportgig bei Rea Garveys Sommertour.